Biorhythmus

Biorhythmus! Dein Podcast rund um Deinen erholsamen Schlaf und Deine inneren Uhren. Hast Du Probleme beim Einschlafen oder liegst nachts oft wach? Fühlst Du Dich am Morgen noch müde und schlecht gelaunt? Fühlst Du Dich am Tag gestresst und überfordert? Mach Schluss damit! Jetzt ist der richtige Moment für Deinen Start in ein besseres Leben mit Deinem eigenen Biorhythmus. Du lernst Deine Ernährung und Deinen Schlaf mit ganz anderen Augen zu sehen! Der Taktgeber unseres Lebens sind unsere inneren Uhren. Ein besseres Leben mit dem eigenen Biorhythmus ist die Voraussetzung für ein aktives und erfülltes Leben bei mentaler Gesundheit. Ist das Uhrwerk nicht gut geölt, können Schlafstörungen, Stress und Übergewicht die Folge sein. Hier erfährst Du, wie Du zum besten Schlaf Deines Lebens kommst. Wie Du am Tag Bäume ausreißen möchtest. Wie Du voller Energie Deinen Tag strukturierst. Welche Wirkung die richtigen Nährstoffe zur richtigen Zeit haben. Mein Name ist Nina Schweppe. Ich bin chronobiologischer Coach und ich zeige Dir hier alles Wichtige für Dein besseres Leben mit Deinem eigenen Biorhythmus!

RSS iTunes

Biorhythmus!

Dein Podcast rund um Deinen erholsamen Schlaf und Deine inneren Uhren.

  • Hast Du Probleme beim Einschlafen oder liegst nachts oft wach?
  • Fühlst Du Dich am Morgen noch müde und schlecht gelaunt?
  • Fühlst Du Dich am Tag gestresst und überfordert?

Mach Schluss damit!

Jetzt ist der richtige Moment für Deinen Start in ein besseres Leben mit Deinem eigenen Biorhythmus. Du lernst Deine Ernährung und Deinen Schlaf mit ganz andren Augen zu sehen! Der Taktgeber unseres Lebens sind unsere inneren Uhren. Ein besseres Leben mit dem eigenen Biorhythmus ist die Voraussetzung für ein aktives und erfülltes Leben bei mentaler Gesundheit. Ist das Uhrwerk nicht gut geölt, können Schlafstörungen, Stress und Übergewicht die Folge sein. Hier erfährst Du

  • Wie Du zum besten Schlaf Deines Lebens kommst.
  • Wie Du am Tag Bäume ausreißen möchtest.
  • Wie Du voller Energie Deinen Tag strukturierst.
  • Welche Wirkung die richtigen Nährstoffe zur richtigen Zeit haben.

Wie eine Feder im Wind -

2022-09-01

Unser Schlaf ist sehr empfindlich und lässt sich schwer fangen. - gerade so, wie eine Feder im Wind.

Unser Schlaf ist sehr empfindlich und läst sich leicht stören. Auch lässt er sich nicht fangen oder zu etwas zwingen. So ist dieses Bild von der Feder im Wind tatsächlich sehr passend. In dieser Folge geht es darum, wie empfindlich unser Schlaf ist und was wir tun können, um achtsam mit ihm umzugehen. Außerdem gibt es in dieser Folge, nämlich in der Jubiläumsfolge 10, ein ganz besonderes Angebot! In Folge 8 ging es um die Kollekte für den guten Schlaf. Was wir da sammeln sollten, sind zwei Dinge, nämlich Licht und Erschöpfung. Damit Du weißt, wie Dein "Sammelkorb" gefüllt ist, und wie Du Deine Feder im Wind gut fangen kannst, biete ich Dir ein Sammlercoaching zum absoluten Jubiläumssonderpreis! Du zahlst nur 129,00 € und sparst 31 €! Du bekommst eine Feststellung Deines Chronotyps und eine Analyse Deines Lebensstils. Außerdem klären wir in Deinem individuellen Coaching alles Wichtige für Deinen guten und erholsamen Schlaf. Achtung! Dieser Sonderpreis gilt für Dich, weil Du meinen Podcast hörst, aber nur bis zum 30.09.22. Schick mir eine Mail an kontakt@beb-schweppe.de mit dem Betreff "Sammler" und wir starten los!

Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 36 MB - Dauer: 23:12m (209 kbps 32000 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap