Biorhythmus

Biorhythmus! Dein Podcast rund um Deinen erholsamen Schlaf und Deine inneren Uhren. Hast Du Probleme beim Einschlafen oder liegst nachts oft wach? Fühlst Du Dich am Morgen noch müde und schlecht gelaunt? Fühlst Du Dich am Tag gestresst und überfordert? Mach Schluss damit! Jetzt ist der richtige Moment für Deinen Start in ein besseres Leben mit Deinem eigenen Biorhythmus. Du lernst Deine Ernährung und Deinen Schlaf mit ganz anderen Augen zu sehen! Der Taktgeber unseres Lebens sind unsere inneren Uhren. Ein besseres Leben mit dem eigenen Biorhythmus ist die Voraussetzung für ein aktives und erfülltes Leben bei mentaler Gesundheit. Ist das Uhrwerk nicht gut geölt, können Schlafstörungen, Stress und Übergewicht die Folge sein. Hier erfährst Du, wie Du zum besten Schlaf Deines Lebens kommst. Wie Du am Tag Bäume ausreißen möchtest. Wie Du voller Energie Deinen Tag strukturierst. Welche Wirkung die richtigen Nährstoffe zur richtigen Zeit haben. Mein Name ist Nina Schweppe. Ich bin chronobiologischer Coach und ich zeige Dir hier alles Wichtige für Dein besseres Leben mit Deinem eigenen Biorhythmus!

RSS iTunes

Biorhythmus!

Dein Podcast rund um Deinen erholsamen Schlaf und Deine inneren Uhren.

  • Hast Du Probleme beim Einschlafen oder liegst nachts oft wach?
  • Fühlst Du Dich am Morgen noch müde und schlecht gelaunt?
  • Fühlst Du Dich am Tag gestresst und überfordert?

Mach Schluss damit!

Jetzt ist der richtige Moment für Deinen Start in ein besseres Leben mit Deinem eigenen Biorhythmus. Du lernst Deine Ernährung und Deinen Schlaf mit ganz andren Augen zu sehen! Der Taktgeber unseres Lebens sind unsere inneren Uhren. Ein besseres Leben mit dem eigenen Biorhythmus ist die Voraussetzung für ein aktives und erfülltes Leben bei mentaler Gesundheit. Ist das Uhrwerk nicht gut geölt, können Schlafstörungen, Stress und Übergewicht die Folge sein. Hier erfährst Du

  • Wie Du zum besten Schlaf Deines Lebens kommst.
  • Wie Du am Tag Bäume ausreißen möchtest.
  • Wie Du voller Energie Deinen Tag strukturierst.
  • Welche Wirkung die richtigen Nährstoffe zur richtigen Zeit haben.

"Sieben Wochen ohne..."

2023-02-23

Fasten liegt voll im Trend. Was man fasten sollte und was besser nicht zeige ich in dieser Folge.

"Sieben Wochen ohne..." steht für die Fastenzeit, die mit dem Aschermittwoch beginnt und an Ostern endet. Für viele Menschen ist die Fastenzeit ein willkommener Anlass, etwas an der Ernährung zu ändern, auf bestimmte Lebens- und oder Genussmittel zu verzichten usw. Welches Fasten ist sinnvoll? Welches Lebensmittel sollte man besser nicht fasten? Und wie verträgt sich das Fasten mit den inneren biologischen Rhythmen? Dies und noch mehr soll in dieser Folge beantwortet werden. Suchst Du einen Weg, um nachhaltig etwas für Deine gute alltagstaugliche Ernährung zu tun? Möchtest Du Dich in der Fastenzeit nicht mehr mit dem Verzicht auf Lebensmittel beschäftigen? Dann ist mein Onlinekurs "Einführung in das intuitive Essen" genau das Richtige für Dich! Neben ausführlichen Lehrbriefen bekommst Du ergänzende Audios, um die Lerninhalte zu vertiefen. Das tolle an diesem Kurs ist, dass ich Dich beim Lernen begleite, denn am Ende jeder Lektion haben wir Kontakt mit einander. Alles zum Kurs erfährst Du unter https://beb-schweppe.de/einfuehrung-in-das-intuitive-essen/ Ich freue mich auf Dich!

Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 36 MB - Dauer: 31:03m (158 kbps 32000 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap