Biorhythmus

Biorhythmus! Dein Podcast rund um Deinen erholsamen Schlaf und Deine inneren Uhren. Hast Du Probleme beim Einschlafen oder liegst nachts oft wach? Fühlst Du Dich am Morgen noch müde und schlecht gelaunt? Fühlst Du Dich am Tag gestresst und überfordert? Mach Schluss damit! Jetzt ist der richtige Moment für Deinen Start in ein besseres Leben mit Deinem eigenen Biorhythmus. Du lernst Deine Ernährung und Deinen Schlaf mit ganz anderen Augen zu sehen! Der Taktgeber unseres Lebens sind unsere inneren Uhren. Ein besseres Leben mit dem eigenen Biorhythmus ist die Voraussetzung für ein aktives und erfülltes Leben bei mentaler Gesundheit. Ist das Uhrwerk nicht gut geölt, können Schlafstörungen, Stress und Übergewicht die Folge sein. Hier erfährst Du, wie Du zum besten Schlaf Deines Lebens kommst. Wie Du am Tag Bäume ausreißen möchtest. Wie Du voller Energie Deinen Tag strukturierst. Welche Wirkung die richtigen Nährstoffe zur richtigen Zeit haben. Mein Name ist Nina Schweppe. Ich bin chronobiologischer Coach und ich zeige Dir hier alles Wichtige für Dein besseres Leben mit Deinem eigenen Biorhythmus!

RSS iTunes

Biorhythmus!

Dein Podcast rund um Deinen erholsamen Schlaf und Deine inneren Uhren.

  • Hast Du Probleme beim Einschlafen oder liegst nachts oft wach?
  • Fühlst Du Dich am Morgen noch müde und schlecht gelaunt?
  • Fühlst Du Dich am Tag gestresst und überfordert?

Mach Schluss damit!

Jetzt ist der richtige Moment für Deinen Start in ein besseres Leben mit Deinem eigenen Biorhythmus. Du lernst Deine Ernährung und Deinen Schlaf mit ganz andren Augen zu sehen! Der Taktgeber unseres Lebens sind unsere inneren Uhren. Ein besseres Leben mit dem eigenen Biorhythmus ist die Voraussetzung für ein aktives und erfülltes Leben bei mentaler Gesundheit. Ist das Uhrwerk nicht gut geölt, können Schlafstörungen, Stress und Übergewicht die Folge sein. Hier erfährst Du

  • Wie Du zum besten Schlaf Deines Lebens kommst.
  • Wie Du am Tag Bäume ausreißen möchtest.
  • Wie Du voller Energie Deinen Tag strukturierst.
  • Welche Wirkung die richtigen Nährstoffe zur richtigen Zeit haben.

Wenn die äußeren Uhren anders ticken...

2022-10-27

Es ist ein Drama! Im Frühjahr stellen wir die äußeren Uhren auf Sommer- und im Herbst wieder auf Winterzeit. Muss das sein? Und wie gehen wir damit um?

Alle Jahre wieder droht uns, etwa alle sechs Monate, die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit und umgekehrt. Was wie eine Kleinigkeit erscheint, ist für unsere persönlichen biologischen Rhythmen eine schwierige Aufgabe. Man weiß heute, dass die Umstellung der äußeren Uhren vielfach gesundheitliche Probleme verursacht, die der Wirtschaft erhebliche Schäden zufügen. In dieser Folge gehe ich zunächst auf das Konstrukt der Zeitzonen ein. Danach befassen wir uns mit Deinen persönlichen biologischen Rhythmen, den inneren Uhren und den Herausforderungen, die die Umstellung der äußeren Zeit für Dein inneres Uhrwerk bedeutet. Natürlich gibt es auch Hinweise, damit Du gut über die Zeitumstellung kommst! Vielleicht ist jetzt auch die Richtige Zeit, um noch mehr als früher für Deine inneren Uhren und damit für Deine körperliche und mentale Gesundheit zu tun? Dann empfehle ich Dir unbedingt meinen Biorhythmus-Starter! In diesem Training, das sich über drei Monate erstreckt, ermitteln wir Deinen Chronotyp, schauen uns Deine Tagesstruktur und Deinen Schlaf an und erarbeiten gemeinsam, wie Du besser mit Deinem eigenen Biorhythmus leben kannst. Was Du davon hast? 1. Mehr Energie. 2. Mehr Lebensfreude. 3. Mehr Flexibilität, um auch unerwarteten Ereignisstn zu trotzen. 4. Mehr positive Wirkung von den Nahrungsmitteln, die Du isst, weil Du genau das Richtige zur richtigen Zeit isst. Hört sich das gut an? Dann schau Dir das an unter https://beb-schweppe.de/leistungen/leistungen-biorhythmus-starter/. Ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch ist selbstverständlich! Klick zur Buchung einfach auf https://www.terminland.de/beb-schweppe.de/ Ich freue mich auf Dich!

Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 42 MB - Dauer: 35:48m (156 kbps 32000 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap