Biorhythmus

Biorhythmus! Dein Podcast rund um Deinen erholsamen Schlaf und Deine inneren Uhren. Hast Du Probleme beim Einschlafen oder liegst nachts oft wach? Fühlst Du Dich am Morgen noch müde und schlecht gelaunt? Fühlst Du Dich am Tag gestresst und überfordert? Mach Schluss damit! Jetzt ist der richtige Moment für Deinen Start in ein besseres Leben mit Deinem eigenen Biorhythmus. Du lernst Deine Ernährung und Deinen Schlaf mit ganz anderen Augen zu sehen! Der Taktgeber unseres Lebens sind unsere inneren Uhren. Ein besseres Leben mit dem eigenen Biorhythmus ist die Voraussetzung für ein aktives und erfülltes Leben bei mentaler Gesundheit. Ist das Uhrwerk nicht gut geölt, können Schlafstörungen, Stress und Übergewicht die Folge sein. Hier erfährst Du, wie Du zum besten Schlaf Deines Lebens kommst. Wie Du am Tag Bäume ausreißen möchtest. Wie Du voller Energie Deinen Tag strukturierst. Welche Wirkung die richtigen Nährstoffe zur richtigen Zeit haben. Mein Name ist Nina Schweppe. Ich bin chronobiologischer Coach und ich zeige Dir hier alles Wichtige für Dein besseres Leben mit Deinem eigenen Biorhythmus!

RSS iTunes

Biorhythmus!

Dein Podcast rund um Deinen erholsamen Schlaf und Deine inneren Uhren.

  • Hast Du Probleme beim Einschlafen oder liegst nachts oft wach?
  • Fühlst Du Dich am Morgen noch müde und schlecht gelaunt?
  • Fühlst Du Dich am Tag gestresst und überfordert?

Mach Schluss damit!

Jetzt ist der richtige Moment für Deinen Start in ein besseres Leben mit Deinem eigenen Biorhythmus. Du lernst Deine Ernährung und Deinen Schlaf mit ganz andren Augen zu sehen! Der Taktgeber unseres Lebens sind unsere inneren Uhren. Ein besseres Leben mit dem eigenen Biorhythmus ist die Voraussetzung für ein aktives und erfülltes Leben bei mentaler Gesundheit. Ist das Uhrwerk nicht gut geölt, können Schlafstörungen, Stress und Übergewicht die Folge sein. Hier erfährst Du

  • Wie Du zum besten Schlaf Deines Lebens kommst.
  • Wie Du am Tag Bäume ausreißen möchtest.
  • Wie Du voller Energie Deinen Tag strukturierst.
  • Welche Wirkung die richtigen Nährstoffe zur richtigen Zeit haben.

Winter ade!

2024-03-24

Hast Du den Winter mit seiner Kälte und Dunkelheit auch satt? Dann solltest Du ihn schnell aus Deiner Umgebung, aus Deinen Gedanken und aus Deiner Gefühlswelt vertreiben!

Magst Du den Winter? Ich nicht! Mir ist es meist zu kalt und die lange Dunkelheit stört meinen Schlaf, mindert meine Tagesenergie und meine Leistungsfähigkeit. Für mich gibt es nichts Wichtigeres, als ihn jetzt schnell aus meinem Leben, meiner Umgebung, meiner Gefühls- und Gedankenwelt zu vertreiben. Möchtest Du wissen, wie das geht? Dann ist diese Folge vom #Biorhythmus Podcast genau das, was Du brauchst! Hier erfährst Du, warum Licht und die Außentemperaturen so wichtige Informationsgeber für Deinen Organismus sind und warum der Frühling so eine wertvolle Zeit ist. Möchtest Du diese Zeit, in der alles Neue entsteht, auch für Dich nutzen? Dann starte doch gleich und beginne Dein besseres Leben mit Deinem eigenen Biorhythmus! Möchtest Du, dass ich Dich dabei begleite? Dann möchte ich Die den Biorhythmus-Starter empfehlen. Alles rund um dieses dreimonatige Training erfährst Du unter https://beb-schweppe.de/leistungen/leistungen-biorhythmus-starter/. Buche Dir gleich Dein kostenloses Kennenlerngespräch und finde heraus, ob Du mit mir an Deinen inneren Rhythmen arbeiten möchtest! Ich freue mich auf Dich!

Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 26 MB - Dauer: 23:33m (152 kbps 24000 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap