Partner

Feminess

Wer in Beruf und Freizeit leistungsfähig sein möchte, sollte für Erholung in der Nacht sorgen. Das hat auch Feminess erkannt und den guten Schlaf im firmeneigenen Podcast, von Frauen für Frauen, zum Thema gemacht.

DVBS – Deutscher Verein der Blinden und Sehbehinderten in Studium und Beruf e.V.

Gerade Menschen, die eine Behinderung kompensieren müssen, müssen besonders leistungsfähig und mental fit sein. Die beste Voraussetzung dafür ist ein starker Biorhythmus. Ein erholsamer Schlaf und eine gute ausgewogene Ernährung sind die Grundpfeiler dafür.

anders-sehn – Reisen und Erlebnisse für Blinde, Sehbehinderte und Sehende

Barrierefrei konzipierte Reiseangebote  lassen sich perfekt durch barrierefreie Seminare und Workshops abrunden. Gerade während einer Reise in eine schöne Umgebung entsteht viel Offenheit für Angebote, die der Verbesserung der mentalen Gesundheit dienen.

AuraPension

In diesem speziell konzipierten Hause wurde blinden und sehbehinderten Menschen erstmals im Rahmen eines Wochenendseminars ein barrierefreier Zugang zum intuitiven Essen ermöglicht.