Partner

AuraPension Wernigerode

In diesem speziell konzipierten Hause wurde blinden und sehbehinderten Menschen erstmals im Rahmen eines Wochenendseminars ein barrierefreier Zugang zum intuitiven Essen ermöglicht.

DVBS

Deutscher Verein der Blinden und Sehbehinderten in Studium und Beruf e.V.

Gerade Menschen, die eine Behinderung kompensieren müssen, müssen besonders leistungsfähig und mental fit sein. Die beste Voraussetzung dafür ist ein starker Biorhythmus. Ein erholsamer Schlaf und eine gute ausgewogene Ernährung sind die Grundpfeiler dafür.

anders-sehn

Reisen und Erlebnisse für Blinde, Sehbehinderte und Sehende

Barrierefrei konzipierte Reiseangebote  lassen sich perfekt durch barrierefreie Seminare und Workshops abrunden. Gerade während einer Reise in eine schöne Umgebung entsteht viel Offenheit für Angebote, die der Verbesserung der mentalen Gesundheit dienen.

mementor

Digitale Gesundheitsanwendungen für alle

Teilhabe wird hier groß geschrieben! Gemeinsam arbeiten wir daran, digitale Gesundheitsapps von mementor für Menschen mit Sehschädigungen zugänglich zu machen und somit ein Stück Barrierefreiheit zu schaffen.

*gehirngerecht

Wir beraten, schulen Teams, gestalten barrierefreie UIs und entwickeln barrierefreie Webseiten & Onlineshops. Lass uns gemeinsam Deine User-Experience optimieren und deine Zielgruppe erweitern,

Call Now Button